Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Sie haben 30 Tage vom Datum des Versandes, um ein Einzelteil für einen Austausch oder eine Rückerstattung zurückzugeben. Bitte beachten Sie, dass Sie 14 Tage zum Umtausch oder Rücksendungen haben. Discount oder Sale Items.

Einwegartikel
Ein Produkt wird nur für Austausch oder Rückerstattung angenommen, wenn es zurückgezogen wird Ungetragen, unbeschädigt und in neuem Zustand. Alle Körper Piercing ist in klare Plastiktüten und versiegelt mit einem Tamper Proof Label, die Kunden erlaubt, um die Gegenstände zu sehen und immer noch nutzen unsere fantastische Rückgaberecht Allerdings werden wir nicht Austausch oder Rückerstattung jeder Art von Körper Piercing Wenn wir glauben, dass die Versiegelte Verpackung wurde geöffnet oder manipuliert. Dies wirkt sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte aus.

Wenn ein Artikel graviert wurde, können wir einen Austausch anbieten oder eine volle Rückerstattung bereitstellen. Wir werden jedoch eine 50% Erstattung anbieten.

Umtausch / Rückgabe Faq
Was mache ich, wenn ich meine Rechnung verloren habe?
Sorgen Sie sich nicht, wenn Sie Ihre Rechnung verlieren, können Sie Ihr Einzelteil noch zurückbringen. Packen Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, und fügen Sie Ihre Details und Ihre Bestellnummer (dies kann auf unseren E-Mails gefunden werden oder indem Sie in der Reihenfolge Geschichte in Ihrem Online-Konto suchen) Und lassen Sie uns wissen, was Sie möchten, um zu tauschen oder zurückzuerstatten

Wie lange dauert es, um eine Rückkehr zu verarbeiten?
Von Eingang Ihres Pakets beabsichtigen wir, Ihre Rückkehr so ​​schnell wie möglich zu verarbeiten - normalerweise innerhalb 48 Stunden. Bei beschäftigten Perioden des Jahres, erlauben Sie bitte bis zu sieben Arbeitstagen für Ihre Rückkehr verarbeitet werden.

Kann ich für einen teureren Gegenstand tauschen?
Ja, wenn das Ersatzpaket teurer ist als das zurückgegebene Einzelteil, das wir Sie für die Zahlung des Unterschiedes kontaktieren.

Was passiert, wenn das Einzelteil, das ich im Austausch wünsche, ist nicht auf Lager?
Wenn wir nicht das Einzelteil haben, das Sie im Austausch auf Lager wünschen, werden Sie von unserem Kundendienst-Team innerhalb 30 Tage kontaktiert und angebotenes ein anderes Einzelteil oder volle Rückerstattung.

Wie lange muss ich für eine Rückerstattung warten?
Wir verarbeiten Ihre Rückerstattung so bald wie möglich in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Eingang. Wir schicken Ihnen eine Email, um Sie wissen zu lassen, dass wir das Einzelteil empfangen haben und es verarbeiten. Eine Rückerstattung wird normalerweise um fünf bis sieben Arbeitstage nehmen, um in Ihrem Konto zu erscheinen, aber das kann auch auf Ihrer Bank verzichten.

Mein Gegenstand ist fehlerhaft und ich möchte es zurückgeben.

Waren werden als fehlerhaft eingestuft, wenn sie beschlagnahmt werden, oder wo ein Fertigungsfehler innerhalb von 30 Tagen des Kaufs auftritt. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die beschädigt werden, da ein Ergebnis von Verschleiß und Riss nicht als fehlerhaft angesehen werden. Wenn Sie glauben, dass Ihr Einzelteil fehlerhaft ist, treten Sie mit uns in Verbindung, die beraten, wie man das Einzelteil für eine Reparatur / Wiedereinbau zurückbringt, wenn innerhalb des Garantiezeitraums zurückgebracht wird.

Abbrechen oder Ändern einer Bestellung
Bitte überprüfen und platzieren Sie Ihre Aufträge sorgfältig, da wir keine Änderungen vornehmen können, sobald wir es erhalten haben. Wenn Sie möchten, um Produkte zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, sollten Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Wenn Sie die Details Ihrer Lieferadresse ändern müssen, entfernen Sie Artikel aus Ihrer Bestellung oder stornieren Sie den Auftrag, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice Team zwischen 8.30 Uhr - 17.30 Uhr, Montag bis Freitag (außer Bank Feiertage)

Verbrauchervertragsverordnung 2013
Diese Gesetzgebung bietet Ihnen die folgenden Stornierungsrechte an, wenn Sie online oder per Telefon kaufen: Sie sind berechtigt, Ihren Vertrag zu stornieren, vorausgesetzt, dass Sie Ihr Recht nicht länger als 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie die Waren oder Dienstleistungen erhalten erhalten.

Ihr Recht, Produkte zurückzukehren, bezieht sich nicht auf Waren, die zu Ihrer Spezifikation (Sonderaufträge) gemacht werden, die irgendwie personifiziert oder graviert worden sind, oder welche durch Grund ihrer Natur nicht zurückgebracht werden kann, einschließlich Körper-Piercing-Schmucksachen, wo das Verpackungs-Siegel gebrochen worden ist oder Manipuliert mit, aus hygienischen Gründen, oder irgendwelche Produkte mit einem Siegel, wo das Siegel ist oder ist defekt.
Back